SKANDAL! Der Skandal hinter dem Skandal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76615 Teilen

24.11.2018 - Berlin
von B.-O. Bachter

DAS IST DER WAHRE SKANDAL HINTER DEM DIESELSKANDAL!
Ein heimtückischer Plan der Elektroauto-Lobby und ihrer willigen Helfer in der Regierung trägt erste Früchte: Als erster Autobauer gibt SMART auf - und wird ab 2020 nur noch Elektroautos bauen und verkaufen!
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle durchsickerte, ist die sogen. "Diesel-Affäre" nur der Anfang! In den nächsten Monaten sollen nach und nach ALLE Autos mit Verbrennungsmotoren Ziel solcher Attacken werden, wie sie jetzt gegen die deutschen Dieselmotoren so erfolgreich geführt wurde.
Die grün-gesteuerte, von der Elektro-Lobby spendenfinanzierte Regierung will so erreichen, dass in wenigen Jahren nur noch Elektroautos in "geschlossenen Ortschaften" fahren dürfen. Die entspr. Gesetze liegen längst in den Schubladen.
Damit zerstört sie rücksichtslos Millionen von Arbeitsplätzen in der Autoindustrie, in Tankstellen und Raffinerien, da die deutschen Autobauer ihre Produktion gar nicht so schnell werden umstellen können. Tankstellen werden dann überhaupt nicht mehr, Raffinerien nur noch für Heizöl und sonstige Petrolprodukte benötigt.
Armes Deutschland!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty