Kylie Jenners Kind ist nicht von Travis, sondern von Kanye West

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55480 Teilen

Unglaublich, doch Wirklichkeit!
Der Vater, der kleinen süßen Stormy ist nicht Travis Scott, sondern ihr Schwager Kanye West.
Wie dreist würden sie Kylie Jenner einschätzen?
Es handelt sich hier um kein anderen Mann, als der Mann ihrer Schwester. Kim Kardashian ist zutiefst enttäuscht und wutgeladen auf ihre Schwester los gegangen. Kylie befindet sich derzeit im Krankenhaus mit einem gebrochen Bein. Kim hatte sie nach dieser harten Nachricht, von der Treppe geworfen und sie anschließend verprügelt. Man kann vor Glück sagen, dass Kim von ihrer Mutter gestoppt worden ist. Anscheinend war Kylie nichts zu heilig und sie hoffte, dass dieser Seitensprung geheim bleiben würde. Dieses Geheimnis flog jedoch auf, als Kim ein Gespräch zwischen den beiden mitbekommen hatte.
Momentan liegt Kylie im Krankenhaus. Die Ärzte vermuten, dass sie noch eine Woche im Krankenhaus bleiben muss.
Travis Scott hat sich emotionslos von dem Model getrennt und wirkte sogar erleichtert mit den Worten: ,, Von ihr habe ich eh nichts anderes erwartet. Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde, jedoch hätte ich nicht gedacht das sie dreist ihren Schwager wählen würde. Stormy ist trotz allem trotzdem meine kleine Prinzessin. Es gibt tausend hübsche berühmte Frauen, auf diese verlogene Frau kommt es nicht an."
Wie es mit Kim und Kanye weiter geht, ist noch unaufgedeckt, doch wir halten euch im Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty