Schauspieler des Jahres 2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96443 Teilen

,, Ich habe einen schweren Bandscheiben Vorfall". Die behauptet Der 27 Jährige Bruder von Ex F1 Weltmeister Sami Omeirat. Seit Jahren plagem ihm schwere Schmerzen im Rücken. Seit unbekanntem Zeitraum kann er nicht mehr arbeiten, so Omeirat. Doch stimmt dies wirklich? Diese Frage stellten wir am vergangenen Samstag Sami Omeirat bei einer Benefizveranstalltung. Laut Sami Omeirat sei dies alles reine Schauspielerei.
,, Kinder in Afrika haben nichts zu Essen und der meckert rum wegen ein paar schmerzen im Rücken? Von wegen Bandscheiben Vorfall!" Auch ein Gespräch mit dem Arzt Hans- Willhelm Müller-Wohlfahrt (Facharzt von Sami Omeirat) bestätigt deutlich dass Jamal Omeirat jederzeit arbeiten könne. Wenn man bedenkt dass er vom Staat bezahlt wird, Zuhause rumhockt und nur zockt, ist es einfach zu behaupten man hätte einen Bandscheiben Vorfall. ,,Mit seinem Verhalten verstärkt er somit auch die ganze Flüchtlingskrise", so AfD Vertreter Leon Krinke. Was das mit den Flüchtlingen zu tun hat, wissen wir selber nicht. Arbeitet Omeirat mit den Flüchtlingen zusammen? Muss er ihnen Schutzgeld zahlen? Stecken da die berüchtigten Familenclans hinter? Fragen über Fragen die noch lange offen bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty