Löw zurück getreten - neuer Trainerstab eine Sensation!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47259 Teilen

Nach dem überzeugenden Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Russland folgt nun der Donnerschlag: "Jogi" Löw schmeißt hin! Nach Rücksprache mit seinem Trainerstab und dem Präsidium des DFB sei er zur Überzeugung gelangt, dass er die Verantwortung für den Neuaufbau in "kompetentere Hände" übergeben müsse. Und es sickerten bereits die Namen der Nachfolger durch - und diese sind eine Sensation: neuer Bundestrainer wird Christoph Daum, assistiert von Lothar Matthäus, Torwarttrainer Sepp Maier und Konditionstrainer Rainer Calmund. Manager des DFB-Teams wird der bislang gänzlich unbekannte Dietmar Dung, der als erste Maßnahmen verkündete: "Weg von Nivea, zurück zur Kernseife!". Und: "Currywurst statt Quinoabrätling!"
Wir werden die weitere Entwicklung beobachten und unsere Leserschaft auf dem Laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty