Schweizer Touristin bringt Vulkan zum Ausbruch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60320 Teilen

Eine Schweizer Touristin wird verdächtigt, den Vulkan Tungnafellsjökull auf Island zum Ausbruch gebracht zu haben.
Unbestätigte Zeugenaussagen besagen, dass die Touristin beim Liebesspiel mit einem Einheimischen den Vulkan zum Ausbruch gebracht hat.
Wie dies vonstatten ging, ist Gegenstand von Untersuchungen der örtlichen Polizei in Kooperation mit dem Erdbebendienst der Universität Reykjaviks und Unterstützung des geologischen Dienstes der USA (USGS).
Der Einheimische wurde dazu von der Polizei befragt. Die Touristin hat sich mit einem silbernen Geländewagen der Marke Suzuki vom Tatort entfernt. Es wird vermutet, dass sie das Land in Begleitung eines Paares unerkannt verlassen konnte.
Eine Einschränkung des Flugbetriebes am internationalen Flughafen Keflavik ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nötig, dies kann sich jedoch stündlich ändern.

---Update folgt---

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty