Odun mit Nagel verfehlt knapp Kopf eines 18 jährigen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33968 Teilen

Gestern Nacht gegen 23:30 Uhr kam es fast zu einem Massaker zwischen Mutter und Sohn in der Friedrich Ebert Straße, in dem Ortsteil Edermünde Besse.

Die 48 jährige Frau ging mit einem Odun Kaliber 47 auf den Jungen los, der noch mit Nägeln versehen war, die mindestens 5 cm lang waren. Sie verfehlte seinen Kanisterschädel, was normalerweise nicht zu verfehlen wäre um wenige Millimeter.
In der Vergangenheit kam es öfter zu Streitigkeiten zwischen Mutter und Sohn, wobei die Mutter schon Waffen wie „The Dirmik“ oder einen „Holzklotz“ eingesetzt hatte.
Der 18 jährige entkam nur knapp ganz knapp in dem er rausrannte.

Fortsetzung folgt....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty