FARUK KELES RETTET MCDONALDS MITARBEITER UND KUNFEN DAS LEBEN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20793 Teilen

Am Sonntagabend den 11.11.2018 gegen 20.07 UHR kam es aus noch ungeklärten Grund zu einer heftigen Diskussion zwischen dem Mcdonalds mitarbeiter Mehmet.b und einem noch nicht identifiziertem 27 jährigen betrunkenen Wiesbadener aus noch ungeklärten Grund eskalierte die Lage sehr schnell laut hauptaugenzeugen Albin.Z er beleidigte Mehmet.b mehrfach und als Mehmet.b ihn zu Rede stellen wollte meinte der Täter er solle mit raus kommen und es dort klären und plötzlich schlug der Täter zu sofort sprang der Retter Faruk.K auf den rücken vom täter und zog ihn weg er ist ohne zu zögern dazwischen gegangen nur um die menschen zu retten der täter konnte aber trotzdem mehmet.b einige Schläge zufügen Mehmet.b könnte aber auch einige Schläge verteilen.
Albin.Z hat ohne zu zögern dem Täter einen K.O Schlag gegeben der Täter flog sofort auf dem Boden und konnte dank Faruk.k und Albin.z überwältigt werden.
Sofort alarmierten Passanten den Notruf und innerhalb von einer Minute kamen die herzugerufenen Beamten der Polizei es waren c.a 25 Polizisten im Einsatz 6 Streifenwagen und 2 Mannschaftswagen
Die den Täter aber nur abgeführt haben ihm droht jetzt eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen versuchtem Totschlag da laut zeugen albin.z der Täter versuchte den Mitarbeiter mit seinem Glas in der Hand gegen den Kopf zuschlagen albin.z könnte dies aber im letzten Moment noch durch einen gezielt koordinierten K.O Schlag verhindern dem Täter droht nun eine langjährige Haftstrafe eine Sachbeschädigung von rund 25.000 Euro ist entstanden da die Kasse auf dem Boden geschissen wurde und laut zeugen albin.z seine gucci Jacke und seine gucci schuhe beschädigt wurden die Stadt Mainz ist dem zeugen Faruk.k und Albin.z sehr dankbar Robin.h hat sich allerdings unerlaubt vom Tatort entfernt laut Faruk.k ist er mitinvolviert gewesen.
Weitere Zeugenaussagen bitte an Herr afd der Polizei Mainz weitergeben Rufnumner:088888888888

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty