Nach einer harmlosen Frage bricht Massenschlägerei mit fast 100 Beteiligten aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17657 Teilen

In Rahmen einer türkischen Geburstagsfeier kam es aus bisher unbekannten Gründen zu verschiedenen Prügeleien. Es wurde ein Haftbefehl freigegeben .Nach Zeugen aussage sollen 2 bekannte Personen aus Gelsenkirchen mit beteiligt sein. Sie sind ein Musiklabel und nennen sich „PlatinMusiq“ . Die erste bekanntliche Person aus dem Untergrund Label namens
„Kenzo“ und die zweite Person die seinen „ „Schützling“ beschützt hat und ebenfalls zugeschlagen hat .Der Manager des Labels „Fatih Platin “ sollen auf das „Opfer“ zugeschlagen haben und ihn somit in das Krankenhaus befördert haben. Auf die 2 Mußmatlichen Täter wurde ein Haftbefehl ausgelassen. Genauere Informationen werden noch bekannt gegeben. Derzeit ist ihr Aufenthalt unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty