Wechsel des Stuttgarter Weltmeisters wohl perfekt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49803 Teilen

Der Wechsel des 22 Jährigen Weltmeisters Benjamin Pavard zu Borussia Dortmund wohl Perfekt! Nach Kicker Informationen bestätigte dies sein Berater am späten Freitagabend. Ebenfalls bestätigt der Dortmunder Sportdirektor Michael Zorc den Wechsel, über die Summe allerdings sind keine weiteren Worte gefallen. Der Transfer soll schon im Winter über die Bühne gehen. Die Abwehr Situation bei Borussia Dortmund ist das Gegenteil ihres aktuellen Laufes, das Lazarett des BVB‘s macht Trainer Lucien Favre zu schaffen. Auf der Pressekonferenz mit Michael Zorc zum Bundesliga Spiel gegen den VFL aus Wolfsburg sagte er "Über die Verletzung von Abdou Diallo kann ich nicht klar sprechen, wir wissen noch nicht alles und müssen warten. Es wird für übermorgen aber nicht reichen. Bei Manuel Akanji wissen wir es auch noch nicht. Er hat heute trainiert, aber wir können nichts Genaues sagen. Lukasz Piszczek wird nicht spielen.“ Michael Zorc legte zum Thema nur bei das man sich im Winter in der Abwehr nochmals verstärken wolle, zu diesem Zeitpunkt aber noch keine konkreten Namen gefallen sind. Das scheint sich jetzt geändert zu haben und die Dortmunder können sich im Winter vielleicht schon auf einen Weltmeister in ihren Reihen gefasst machen.



Mehr zu Autoren und Autorinnen? https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-sport-redaktion-alle-autoren/11478233/33896

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty