Polizei sucht nach Personen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29462 Teilen

Gestern Nacht zwischen 02:45 Uhr und 03:30 Uhr haben 4 Personen in Lüttringhausen an der Hans Böckler Str und an der Lockfinker Str. mehrere Fahrzeuge mit Hammer und Messer beschädigt. Bei den Fahrzeugen wurden die Reifen zerstochen und mit sehr tiefen kratzerspuren hinterlassen. Und an der Lockfinker Str. wurden 1xPeugeot 4xMercedes 2xBmw reifen zerstochen laut angaben der Polizei. Die Polizei sucht nach weitere hinweise, eine Zeugin hatte aus Ihren Privatgrundstück die Personen per Videoüberwachung aufgenommen. Laut Polizei gehen die von Flüchtlinge aus die schon mehrmals von der Polizei wegen Sachbeschädigung vorbestraft waren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty