Patrick S. neuer Co-Trainer unter Hannes Wolf beim HSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20389 Teilen

Hannes Wolf glücklich - nach zähen Verhandlungen mit dem TSV 08 Kassel konnte endlich sein Wunschkandidat Patrick S. als Co Trainer verpflichtet werden. Patti kenn ich schon seit Jahren so Wolf im Doppelpass. Er war früher ein großer Fußballer im Kreis Gelnhausen. Jeder kennt seinen unglaublichen Torsinstinkt ( unvergesslich sein Tor gegen neuenhasslau) wer es gesehen hat , spricht noch heute davon ????, seine unbeschreibliche Ausdauer ist ohne Gleichen.Er gilt als größtes Fitnesstalent seines Jahrganges - als neues isotonisches Getränk wird er Apfelwein einführen. Das hat er jahrelang an seinem Fußball Kollegen Stefan K. mit Erfolg getestet. Wir freuen uns Patti S. In unserem Team begrüßen zu dürfen - die Reeperbahn hat angekündigt die nächsten 3 Tage durchzufeiern - Schmank nennt Reeperbahn wohl kurzerhand in Reberbahn um , weil er meint Bahn passt gut zu den Erlebnissen seines Freundes. Patti S. Neuer König von Hamburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty