Ab morgen geht die Schießerei weiter - diesmal in Wien Aussengrenze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8319 Teilen

Gestern am Abend gab es eine Schießerei am Abend im 17. Bezirk. Die Schießerei ging zwischen einer Drogenkonsument Mafiaunternehmen und der Polizei/WEGA und dabei die Türkisch/Kurdische Mafiaunternehmen. 32 von 66 konnten gefasst werden zumindest 13 davon Tod. Laut der Wega wird die Türkisch/Kurdische Mafia mit Hilfe der Wega und Scharfschützen morgen eine Erneute Mission starten. Diesmal aber außer halb Wiens. Ca. 126 Mafia Mietglieder werden laut der Polizei dabei sein und 23 Scharfschützen und 93 von der Wega.
Die Drogenmafia hat laut Wega eine Menge von Waffen und Suchtmitteln bei sich liegen.
Wien.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty