Florian Fischer wird neuer Bundeskanzler!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96832 Teilen

Nach reichlicher Überlegung hat die Bundesregierung sich dazu entschlossen, den einzigartigen, den viel umstrittenen, den nie erreichten Florian Fischer zum neuen Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland zu ernennen.

Sein unerbitterlicher Einsatz gegen den Rost und die verhunzten Karren seiner Kunden, und das dauernde Schänden seiner eigenen Fahrzeuge, machen ihn zum einzige wahren Bundeskanzler. O-ton Angela Merkel.

Bis jetzt ist noch unklar, ob Hr. Fischer das Amt antreten wird, da er eigentlich schon die Fremdenlegion in Frankreich ausbildet.

Wir werden weiter über die Ereignisse in diesem Fall berichten.

Chefredakteur
Gründel C.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty