Hosseini in der Formkrise

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92345 Teilen

VON JOHANNES KRAMER
Dass Said Mahdi Hosseini über ein riesiges Potenzial verfügt, dürfte jedem Kenner des gepflegten Ballsports bekannt sein. Zuletzt lief es beim Afghanen aber nicht wirklich rund.

Hosseini in der Formkrise!

Der Angreifer steckt nun seit 18 Jahren im Formtief. Seit seiner Geburt lieferte das Trittauer Juwel kein gutes Spiel mehr ab - eine Dürreperiode, die an Hosseini nagt: „In der letzter Zeit ist einfach der Wurm drin. Ich werde weiter hart arbeiten, lenke mich privat viel mit meiner Familie ab oder gehe im Park Enten füttern.“ Dann könnte der Offensivmann bald auch aus seinem Leistungsloch herauskommen. Vielleicht noch in diesem Jahrhundert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty