Erdogan sein Personenschutz mit hoher akzent

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54971 Teilen

Der Präsident Recep Tayyip Erdogan sein Staatsbesuch am 29.Sept.2018 eröffnung der Ditib Zentralmoschee in Köln Ehrenfeld, und sein Spezial Ausgebildeter Personenschutz aus Ankara mit hoher Deutsch akzent. Erdogan bildet seine Personenschutzer aus natärlich gleichzeitig mit fremdsprachen wie am Samstag Deutsch Englisch und Turkisch und setzt die zwischen den Bürgern ein. Der Personenschutzer 2 meter größ ist mit Schutzweste Schwarze Sonnenbrille Video Überwachung und Gürtel mit Selbstverteidigungs Equitment wie z.b eine Waffe,Knüppel, Handschellen und Pfeffergas der beispiel wie in USA.

Die Personenschutzer ist Präsident Erdogan sein rechter arm und wird in Ankara Spezial ausgebildet. Dagegen sind die Deutsche Polizisten wie am Samstag gesehen worden oder erlebt wurde leider und schmerzhaft gar nichts, die Deutsche Polizei wurde mit hoheheitliche befehle koordiniert durch sein Personenschutz so berichtete der Einsatzleiter und Polizelpräsident Herr Thiesmann.

Bericht: Bild Zeitung Köln
Steffen Biezkowski

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty