DSDS vorzeitiges aus für Mädchenschwarm!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8729 Teilen

Alle kennen ihn und lieben ihn (Robert alias Dj HEXENMEISTER) hat in der 10 Staffel von DSDS mit den Lied was er extra für seine Baby Born Puppe Angelina geschrieben hat nicht Überzeugen können. Er musste viel Kritik einstecken von der Top Jury so sagte Bruce Darnell(Ich find es kaka) Worauf hin Scooter alias H. P Baxxter korrigierte. Er sagte nämlich das er ein Top Star werden könne wenn er ein gemeinsames Lied mit Kay one aufnehmen würde. Dieter Bohlen meinte ganz felsenfest er sieht scheisse aus kann nicht singen, und die Ausstrahlung ÄHNELT wie ein Serienkiller. Robert der unglücklich vorzeitig ausgeschieden wurde sagte nur (I hob seit 2 Wochen nichts mehr gegessen und keiner hilft mir) nach dieser Aussage brach er ins Koma und wird derzeit flüssig ernährt. Auf die Frage an das Spital wie lange Robert noch drinnen bleiben muss antwortete es: Es ist fragwürdig ob man ihn nicht gleich zusammen kehren muss. Was das für die Fans bedeutet steht noch geschrieben. Wir bleiben aber dran euer DSDS TEAM!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty