Eilmeldung! Eskalation auf der Singleplattform Lovoo!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89673 Teilen

Eine Escalation um einen Herzblut Gigolo wurde diesem September auf der berühmten Singleplattform Lovoo ausgelöst. Der 28 jährige David (Nachname der Redaktion nicht bekannt) sorgt mit seinem Charme für absoluten Aufruhr und Zickenkrieg zwischen den 3 Rivalinen aus Österreich und Deutschland.
Die drei Mädchen anfang der 20iger lernten den smarten Single Vater im Internet kennen und haben sofort ihr Herz an den Casanova mit dem Lausbuben Blick verloren und haben eine richtige Fede angezettelt. So macht eine ständig Telefon und Psychoterror, die andere singt im ständig Ständchen und will mit ihm Pferde stehlen und die dritte verlässt schmollend den chat, wenn sie nicht zu ihm fahren darf.
Wir haben bei allen Frauen um ein treffen gebeten, welches auch bald bei unserem Markus h. Und seinem schlammbecken stattfinden wird.
Die Singlemänner haben auch zum Boykott aufgerufen, weil sie es nicht verstehen, dass ihnen ein Mann alle verfügbaren Frauen klaut.
Nun liegt die Zahl bei 3 bestätigen, aber es wird sich bestimmt um eine vielzahl weiterer anwärterinen handeln.
Unsere Reporterin M.P. hat sich mit dem selbsternannten Opfer für ein interview am Handy getroffen und musste erstaunt feststellen, dass es hier noch heiss abgehen könnte. "Es wird einem ganz heiss, wenn er dich anlächelt." Hat sie einem Kollegen anvertraut.
Auf die Frage was er eigentlich wollte, sagte er "eine frau, die mich versteht." Was er wohl meinte.. a puderei.
Wie lange wird der Krieg mit blockierung, zickerei noch andauern und wieviele Frauen fallen noch auf ihn herein?? Wird eine Hetzjagd gestartet oder gibt es bald Lovookrieg? All diese Fragen werden wir noch aufdecken, unser Team bleibt am Ball. (vielmehr unsere Reporterin)


Am bild die 3 Damen und der LovooGigolo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty