BREAKING NEWS ist das schon der neue Klub von Zavala?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77756 Teilen

Gerardinho oder wie man ihn auch immer gern durch den Spitznamen Zavala kennt scheint sein Ziel schon gefunden zu haben. Laut Medienberichten krachte es gestern gewaltig bei DGE wie der Gründer der 47er bestätigte ist Gerardinho kein Mitglied mehr des Vereins! Dies scheint für Gerard allerdings kein Problem zu sein denn wie dieses Bild beweist hat er seine neue Liebe schon gefunden. Der Fc Barcelona hat sich laut der Bild direkt bei Geräte gemeldet und die Verhandlung mit ihm gestartet. Wenn Mann den Medien glaubt wechselt er für umgerechnet 12,50 und einem abgelaufenen Schokoticket zu den katalanen! Wir sagen viel Glück im neuen Verein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty