Junger Mann (19) wird von Niklas (???) in den Norden gezwungen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66730 Teilen

Ein Schock, welchen er seinen Leben lang nicht vergessen wird; als Artur am Morgen des Ende Oktobers aufwacht steht fest: er muss in den Norden. Und das ohne Spaß.

Wie es dazu kam? Ausenreport Ignaz berichtet vom Ort des Geschehens, Mainz.

>Ja, hier in Mainz spürt man es, man sieht es in den Gesichtern der Leute, Artur muss in den Norden, dabei hat er doch schon Pläne gemacht. Wie er damit umgehen soll? Er soll seinen Gamecube Adapter für sein Laptop mitnehmen. Ein hartes Schicksal, für einen harten Jungen.

Niklas zeigt sich währenddessen unbetroffen. In Interviews streitet er das Gesamte sogar ab, aber die Beweislage spricht Bände.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty