Hammer-Transfer in Niederrodenbach - Der Fußballgott kommt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90968 Teilen

Es hört sich an wie ein Aprilscherz, aber es ist wahr! Alex Meier Fußballgott wechselt zur Germania nach Niederrodenbach. Der aktuelle Trainer Jochen Breideband, hat seine guten Kontakte vom DFB ausgespielt und das Unmögliche möglich gemacht. Meier wird für den Rest der Saison das Ensemble am Waldstadion verstärken und für die Spargel-Germanen auf Torejagd gehen. Es ist nicht der erste Auftritt des Fußballgotts in Rodenbach. Bei einem Freundschaftsspiel gastierte er schon mit der Eintracht im Waldstadion und ihm hatte da bereist die "Atmosphäre und die Anlage sehr gut gefallen". Da kann man nur Glückwünsche nach Niederrodenbach entsenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty