Institut für Sternschnuppenforschung warnt vor herabfallenden Sternschnuppen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76639 Teilen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch,sollen laut Experten Sternschnuppen vom Himmel fallen.
Deshalb sollte man sich nicht ohne Helm und Vollmontur draußen befinden.
Laut der Forschung,ist das Risiko in Berka (Katlenburg-Lindau) von einer Sternschnuppe getroffen zu werden am höchsten.
Vor einem Jahr wurde ein Mitbewohner aus Berka, fast von einer Sternschnuppen erschlagen.
Das Opfer berichtete: Ich fuhr gegen 23:15 Uhr mit dem Fahrrad nach Hause, plötzlich fiel ein helles grelles Licht auf die Straße.Der Passant ist davon fest überzeugt, dass es eine Sternschnuppe war und er sei froh, dass er noch am Leben ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty