Freiheit zum Geburtstag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87115 Teilen

Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk machte sich der 51 jährige Lucas C. zu seinem Geburtstag selbst.
Kurzerhand charterte er ein Boot und entfloh dem täglichen Drill.
Unserer Redaktion gegenüber erwähnte er lachend, dass er keine Lust hätte wieder nur im Cafe zu sitzen, daheim zu staubsaugen oder zu bügeln oder hinter seiner Partnerin im Shopping Center herzuwackeln. Auch wolle er mal einen Tag nicht fotografiert werden und hätte auch keine Lust, laufend den Fotografen zu spielen und erst recht hätte er keine Lust, sich abends wieder im Restaurant die Wampe vollzuhauen.
Auf die Frage, was ihn bei seiner Rückkehr erwarte lächelte er verschmitzt.
"Vermutlich muss ich in Zukunft noch mehr bügeln und staubsaugen, aber das sei es wert". meinte er lächelnd.
Wir gratulieren dem Jubilar jedenfalls ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty