Detektiv liegt im Koma

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79107 Teilen

Buxtehude:

Ein 37 Jähriger vorbestrafter Mann aus der nähe von Gießen soll nach einem wagemutigen, aber total sinnlosen Sprung aus dem Auto im Koma liegen. Wie die Polizei mitteilte, sprang der Mann ohne Vorwarnung aus dem, in Schritttempo, fahrenden Opel Corsa und kam dabei unglücklich auf dem Boden auf.
Polizei: "wäre er sofort ins Krankenhaus gefahren worden, so wäre er mit leichten Schrammen davon gekommen."
Die Fahrerin des Autos jedoch sagte erst 3 Tage nach dem Vorfall bescheid und so lag der Mann dort regungslos auf der Straße. Ein Zeuge (Franky( sagte hinterher: "ich war gerade aufn weg zu meiner Arbeit am Flughafen um Bonbons zuverteilen, als ich ihm dort liegen sah, aber ich dachte er ruht sich aus und genießt das Wetter, 3 Tage lang eben.
Wieso der Mann aus dem Wagen sprang ist noch nicht ermittelt worden, da die Freundin sich mit dem Hausmeister ins Ausland abgesetzt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty