Skandal: Nazi findet 2 Euro und behält sie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18593 Teilen

Eisenberg. Der stadtbekannte Querulant und "Nazi" besuchte am letzten Wochenende mit seiner Lebensgefährtin den örtlichen Tierpark. Bei einer Raucherpause bemerkte er zwischen seinen Füßen etwas glitzern. Neugierig schob er mit seinen Schuhen etwas Sand weg und zum Vorschein kam eine 2 Euro-Münze. Da er nicht zu den ehrlichen syrischen Findern gehört, steckte er kurzerhand das Geld in seine Hosentasche. Völlig skrupellos. Er dachte noch nicht einmal daran, das Geld beim Fundbüro abzugeben. Das bestätigt wieder das von den meisten Bürgern gewonnene Bild dieser Gattung Mensch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty