Weidel und Von Storch treten aus Afd aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88478 Teilen

Alice Weidel und Beatrix von Storch treten mit sofortiger Wirkung aus der AfD aus und von allen ihren öffentlichen Ämtern zurück.
Dies wurde soeben in einer Pressekonferenz von den Sprechern der beiden Politikerinnen bekannt gegeben.
Alice Weidel begründet ihren Rückzug aus der Politik damit, dass sie mehr Zeit mit ihrer Lebenspartnerin und ihren Söhnen verbringen will. Zudem sei der Lebensstandard für gleichgeschlechtliche Beziehungen in der Schweiz deutlich sicherer und beständiger. Sie befürchtet wegen ihrer Beziehung zu einer Frau durch ihre eigene Partei gemobt zu werden, nachdem diese erneut bei Umfragen weiter erstarkte, auch wenn sie die Ergebnisse aus der Lügenpresse immer noch anzweifle.
Beatrix von Storch gab an, dass ihre Ehe mit dem in Chile geborenen Sven von Storch bei ihren bisherigen Unterstützern für starken Unmut gesorgt habe. Zudem seien die Vorwürfe aus den Jahren 2012 und 2013, nach denen ihr Mann mehrere zehntausend Euro aus der Kasse der Zivilen Koalition e. V. und deren Rückzahlung nie ganz aufgeklärt worden. Fragen der Presse hierzu, wurden schroff abgelehnt. Das Pikante daran ist, dass der Vorstand laut Vereinsregisterauszug nur aus dem Ehepaar von Storch besteht – sie ist Vorsitzende und Schriftführerin, er ihr Stellvertreter und Kassenprüfer.“
Da dieser unerwartete Rückzug natürlich viele Fragen aufwirft und offen lässt werden wir sie natürlich bei Neuerungen unverzüglich informieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty