Nähere Informationen zum Paysafe-Karten Räuber in Iserlohn und Umgebung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59354 Teilen

Iserlohn 28.07.2018 11:20
Gestern Abend am 27.07.2018 gegen 22:50 hat eine Gruppe Heranwachsender die ARAL Tankstelle in der Schlesischen Straße 75 in Iserlohn betreten. Beim Bezahlen fragte einer der Männer ob es noch Paysafe-Karten gibt. Da wurde der Tankwart hellhörig. Allerdings passte die Täterbeschreibung nicht auf denjenigen, der nach der Paysafecard gefragt hat, da dieser klein und breit gebaut war. Jedoch konnte der Tankwart die Person in dem weißen CLA mit dem amtlichen Kennzeichen MK-NK 1709 identifizieren und berichtete der Polizei heute morgen: „Die verdächtige Person war in den letzten Monaten öfter bei uns an der Tankstelle und erkundigte sich nach Paysafe-Karten. Auffällig war, das es immer am frühen Morgen gegen 5.00 war und die Person lediglich in Boxershorts den Laden betrat.
Ich konnte mir nicht erklären, warum diese Person barfuß durch Iserlohn läuft“ sagte der Tankwart.

Zu unserem Glück konnte die Kamera ein Foto aufzeichnen, welches uns hoffentlich in der Fahnung nach dem Paysafe-Karten Räuber weiter bringt.

Informationen zum Verdächtigen bitte an die örtliche Polizeistelle in Iserlohn unter 02371 / 91990

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty