Wechsel Perfekt: Meini wechselt nach Italien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25636 Teilen

Der Spieler Prinz Meini hat ein neuen Arbeitgeber gefunden. Meini wechselt von Liverpool nach Turin für rund 2,3 Milliarden Euro.

"Ich freue mich auf die neue Saison" sagt Prinz Meini "Gemeinsam mit Juventus will ich die Champions League gewinnen!"

Auch Legenden wie Alessandro Del Piero und Pirlo äußerten sich zu dem Wechsel.

Alessandro Del Piero: "Mit Meini und Ronaldo kann die neue Saison sehr gut laufen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Juventus Turin das Triple schafft."

Pirlo freut sich ebenfalls für sein Ex-Club Juventus Turin: "Meini ist ein absolut starker Spieler! Ich freue mich für Juventus Turin!

Meini ist derzeitig noch beurlaubt und wird sehr wahrscheinlich nicht beim International Champions Cup mitmachen. Er wird erstmals für den HSV (Morgen gegen AS Monaco und Freitag gegen Holstein Kiel) auf dem Platz stehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty