Fix ! byTracker wechselt zu Pectus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87110 Teilen

Es ist tatsächlich passiert. byTracker, ehemaliger Anführer vom Orden des Phönix, wechselt zu Pectus. Nachdem er öffentlich bekannt gegeben hat das er unzufrieden mit seinem Clan sei, hat er nicht gezögert und hat sein Amt mit sofortiger Wirkung an seinen Kollegen Dumbledore überlassen und wurde vom Clan freigestellt.
Nach Verhandlungen zwischen dem Anführer von Pectus, Labiumminus, und byTracker war es dann auch schon beschlossene Sache.

Interview:

Was hat sie dazu gebracht ihren eigenen Clan zu verlassen ? Lag es an den Kompetenzen ihrer Mitspieler ?

Nein auf gar keinen Fall. Dieses Team ist wunderbar. Nur kam bei mir dieser Punkt wo ich mir die Frage gestellt habe ob es mich wirklich glücklich macht meine Zukunft in diesem Clan zu verbringen.


Sie haben ihr Amt ihrem Kollegen Dumbledore überlassen. War das eine bewusste Entscheidung ? Und denken sie er wird dem Druck der nun auf seinen Schultern lastet standhalten können ?

Ja auf jeden Fall. Dumbledore ist ein fabelhafter Spieler. Das ich ihn zu meinem Nachfolger gemacht habe, war meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung. Dumbledore behält immer einen kühlen Kopf und besitzt Führungsqualitäten wie ich sie bisher noch nie bei einer anderen Person gesehen habe. Ich denke das der Clan auf ihn zählen kann wenn es drauf ankommt.



Hier noch ein paar Stimmen zum Wechsel:

Dumbledore: Ja klar macht es mich traurig das so ein begabter Spieler wie er uns verlässt aber ich kann diese Entscheidung nachvollziehen und freu mich für ihn.

Labiumminus: Ich bin sehr froh darüber dass  wir einen Spieler mit so einem Potenzial wie er es hat zu uns nach Pectus geholt zu haben. byTracker wird mit seinem Fähigkeiten das Team bereichern und ein Stück besser machen. Wir alle freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty