Sensation: Körner wechselt von Juve zu - Ass./Wie./Wu. 2

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70707 Teilen

Der deutsche Fußballgott Pascal Körner (20, Juventus Turin) wechselt in der nächsten Saison zu seinem Jugendverein Ass./Wie./Wu. 2.
Dies bestätigte Kicker am Nachmittag.
„Ich freue mich das ich mit offenen Armen empfangen wurde und ich freue mich auf die nächste Saison“ so Körner zu Kicker.
Pascal Körner (meistens Stürmer, manchmal Torwart) wechselte 2008 von der Jugendabteilung des Ass./Wie./Wu. nach Juventus Turin. Dort erthablierte er sich schnell als Leistungsträger und Torjäger (Spiele: 157/ Tore: 341). Doch trotzdem wechselt er zu seinem Heimatverein. „Ich Habe mit dem Juve-Vorstand gesprochen, die sind einverstanden“ so Körner. Mehr Infos folgen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty