Offiziell: Buffon wechselt zu PSG, kommt Meini auch?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9934 Teilen

Heute ist es passiert: Der Torhüter Gianluigi Buffon ist nach Paris gewechselt.

Doch Paris kämpft um die nächste Unterschrift - Superstar Prinz Meini (zurzeit bei Liverpool und als Hilfe beim HSV) soll zurück in die französische Hauptstadt kommen.

Meini wechselte letztes Jahr im August 2017 für 1,2 Milliarden Euro von Chelsea nach Paris und das soll sich dieses Jahr wiederholen!

Thomas Tuchel in der PK: "Ich habe Prinz Meinis Künste schon damals gesehen, als ich ein kleiner Junge war. Jeden Tag bevor ich zum Kindergarten ging schaute ich Lazy Town.. ein Traum würde in Erfüllung gehen wenn er mich endlich als Trainer und Spieler trainieren kann!"

Prinz Meini träumt selber von einer Rückkehr. Auf Instagram schrieb er: "Kylian, bald werden wir uns wieder sehen mein Azubi!"

Liverpool verlangt 2,1 Milliarden £, kein Problem für Paris!

Hofft ihr auf eine Rückkehr vom Superstar Prinz Meini?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty