Neue Unterart des Lehrers entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10815 Teilen

Seit Jahren hielten Forscher die Spezies Lehrer für nahezu ausgestorben, aber nun wurde einen neue Unterart entdeckt. Mitten in der kleinen Stadt A. direkt neben der Messe wurde unter der Leitung von Artenforscher D. Schedel eine unwahrscheinlich widerstandsfähige und geduldige Unterart entdeckt, die bisher völlig unbekannt war. Sie liebt enge und heiß-feuchte Lebensräume in denen sie sich „ausbreiten“ kann. Es darf nicht zu sauber sein und der Sauerstoffgehalt sollte auf jeden Fall weit unter der Norm von 21 liegen. Lärm der andere Arten bisher gestört hat, lässt diese Art geradezu aufblühen.
Trotz der widrigen Lebensumstände zeichnet sich diese Art durch ihre Kreativität und vorbildlichen Umgang mit anderen Spezies aus. Sie reagiert flexibel und souverän auf jede noch so kurzfristige und unvorhergesehene Änderung in ihrer Umwelt. Die Forscher versprechen sich viele interessante und weltverändernde Erkenntnisse von der weiteren Beobachtung dieser Art des Lehrers. „Vor allem der Nutzen von Eimer und Kartons in ihrem Lebensraum, sowie der souveräne Umgang mit Chaos erschließt sich uns bisher noch nicht und deshalb freuen wir uns auf die Erkenntnisse der nächsten Jahre,“ sagt der Forschungsexperte D. Schedel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty