Eine Köln-Hessische Liebesgeschichte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55390 Teilen

Seckin - so heißt der Kölner, der seine über 27 Jahre alten Augen erstmals nicht in Köln, sondern in einer Ortschaft in Hessen, zwischen Limburg an der Lahn und Wiesbaden, öffnete. Eine „wunderschöne Krankenschwester“, so beschreibt er seine Liebe und führt fort: „Es war Liebe auf dem ersten Blick. Vor der ersten Begegnung hat mich ihre Stimme verzaubert. Ihre innerlichen Werte schienen perfekt zu sein. Noch während der Begegnung wusste ich, dass sie die Frau meines Lebens ist“. Bereits nach vier Monaten habe er um ihre Hand gehalten, jetzt seien sie seit gut 7 Monaten liiert. Den Namen seiner Geliebten möchte er nicht verraten. Die gemeinsamen Orte des Paares sind Köln, Wiesbaden, Frankfurt und Mainz, wobei er seine Zukunft in Köln plant. Ob die Liebe ihn nicht nach Hessen ziehen könnte ? „Ausschließen möchte ich es nicht, jedoch denken wir beide momentan an eine Zukunft in Köln.“ In einem italienischen Restaurant beim Spaghettiessen begonnen, auf einem Schiff am Kölner Rhein um die Hand gehalten - wer weiß, wo ihr nächstes Ziel sein wird. Alles Gute unserem Pärchen des Monats !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty