Atletico Kölns Futsalspieler zur Bosnischen Futsalnationalmannschaft eingeladen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93870 Teilen

Der 26 jährige Futsalspieler Haris Krkic von Atletico Köln wurde zur Bosnischen Futsalnationalmannschaft eingeladen. Der Lehrgang soll im August stattfinden."Nach langer überlegung haben wir uns beschlossen Krkic eine Chance bei der Bosnischen Futsalnationalmannschaft zu geben er ist zwar noch nicht sehr erfahren und spielt in der Mittelrheinliga jedoch sollte man das Talent im Auge behalten und ihm eine Chance geben. Mit dem Trainer Herr Zmuda von Atletico Köln haben wir bereits schon Kontakt aufgenommen". So der Nationaltrainer Mehmed Berzdradevic.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty