Michel Petry ab nächster Spielzeit wohl nicht mehr Bodybuilder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52774 Teilen

Wie in den letzten Tagen bereits berichtet sieht es für Michel Petry nicht mehr so gut aus im Bodybuilding Geshäft wie er laut Zitat bekannt gab ,,Der Stoff hat mich und meine Hoden komplett fertig gemacht daher suche ich mir was neues.
Zwar ist noch Unklar ob das HodenProblem von den Steoriden oder von der hohen Monster Energy Zufuhr.

Aber auf jeden Fall steht die luxemburger Bodybuilding Legende deutscher Abstammung nächste Saison beim DFB Team im Tor.
Wie er in einem Interview sagte:,,Was Neuer kann kann ich schon lange und wie alle wissen bin ich der beste Sprinter also kann ich Torwart und Stürmer zugleich sein``.
Außerdem sagte Oliver Kahn dazu dass damit die nächsten 5 WM Titel gesichert sind und ist außerordentlich begeistert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty