18-Jähriger aus Dietzenbach sorgt für Tumult auf den Straßen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82380 Teilen

Selbstbewusst, sicher, stark. So zeigt sich der Jugendliche bei den meisten seiner Beiträge auf den sozialen Plattformen. Auch auf der Straße scheuen Alexander Fehling und seine Freunde nur Weniges und sind anscheinend immer bereit, für Aufsehen und Krach in Dietzenbach zu sorgen. Besonders oft prollen er und seine Freunde mit dem Auto, hören Musik, die einem noch zwei Blöcke weiter in den Ohren wehtut, hupen ohne jeglichen Grund und fahren mit sehr hoher Geschwindigkeit. Auch wenn
Fehling, der hier nur als Beispiel dient, oft nur als Beifahrer gesichtet wird, scheint er dabei dennoch häufig verhaltensauffällig zu werden. Ein Passant berichtet unserem Reporter von „jugendlicher Fahrlässigkeit und einer gehörigen Brise Arroganz“. Markus P. kann verstehen „ ,dass man sich in dem Alter etwas überlegen fühlt. Was aber in dieser Umgebung teilweise auf den Straßen und in manchen Ecken los ist , da fühl ich mich als erwachsener Mann manchmal schon etwas wie in einem Film “. Immer mehr Heranwachsende werden in besoffenem oder berauschtem Zustand im Kreis Offenbach gesichtet, welcher keineswegs ihre Aggressivität mindert. Dann gehört sogar Gewalt und wilde Musik auf öffentlichen Plätzen zur Tagesordnung. Tatsächlich zeigen die Statistiken, dass im Rhein-Main-Gebiet die Kriminalität unter Jugendlichen relativ hoch ist. Besonders getroffen sind hierbei die Offenbach und Frankfurt am Main.
Was man davon hält, ist sichtlich jedem selbst überlassen. Allerdings wünscht man sich in Zukunft etwas mehr Rücksicht und Ruhe von manchen Jugendlichen heutzutage, da sie teilweise ein Übermaß an Übermut und Selbstbewusstsein darstellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty