Christoph Daum Nachfolger von Jogi Löw!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62066 Teilen

Es bahnt sich ein Paukenschlag beim DFB an! Entgegen anderer Aussagen hat Jogi Löw dem DFB-Präsident gestern Abend, in einem langen Gespräch seinen sofortigen Rücktritt erklärt.

Reinhard Grindel, ehemaliger Aufsichtsratvorsitzender des VFB Stuttgart in den 90er-Jahren und aus dieser Zeit auch sehr gut mit Meister-Trainer Christoph Daum befreundet, nahm heute früh sofort Kontakt mit Daum auf.

Daum ist zurzeit ohne Verein. Zuletzt trainierte er das Nationalteam von Rumänien und hat somit schon Erfahrungen als Nationaltrainer gesammelt.

Peter Grindel:"Christooh Daum ist ein erfahrener Trainer. Wir vertrauen ihm an, dass er die Nationalmannschaft wieder aus der Krise führen wird!"

Der DFB am Freitag um 12:00 Uhr eine Pressekonferenz geben, bei der Christoph Daum als neuer DFB-Trainer vorgestellt werden soll.

A. Conrad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty