Gerd T. aus Bremen als bester Tischler geehrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81375 Teilen

Am Samstag vormittag nahm während einer feierlichen Zeremonie im Bremer Rathaus Gerd T. aus Bremen seine Auszeichnung als bester Tischler der Stadt entgegen. Überreicht wurde die Auszeichnung mit Urkunde von Bürgermeister Carsten Sieling in Vertretung des erkrankten obersten Meisters der Bremer Handwerkskammer. "Es ist mir eine besondere Ehre diesen Mann auszuzeichnen. Handwerk hat goldenen Boden, heißt es im Volksmund. Doch ohne solche Handwerker, die auch ohne Meisterbrief wahre Meister ihres Handwerkes sind, wäre dies undenkbar. ", so Sieling während der Zeremonie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty