Lukaku ausgewechselt - droht das WM-Aus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60164 Teilen

Die Turniertore drei und vier waren bereits eingetütet, da verließ Belgiens Topstürmer Romelu Lukaku den Rasen in Moskau. Zunächst schien es so, als hätte der Wechsel (Marouane Fellaini kam) taktische Gründe - für den Angreifer ging es aber sofort zum Röntgen. Jetzt droht sogar das WM-Aus!
Russische Medien berichten: Lukaku hat wurde von der Leon-Reinke-Krankheit heimgesucht, Mitte der zweiten Hälfte verlor der Sturmtank plötzlich jegliche Kraft in Brust und Bizeps. „Ich hab ihn auch noch nie so blass gesehen“, sagt Ehefrau Romelana Lukaku.
Wie es nun weitergeht, ist unklar. Für die Torschützenkrone kommt aus dem belgischen Kader aber wohl kein Spieler mehr in Frage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty