Mücke fliegt nach Berlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75909 Teilen

Überrascht wirkte Rainer Mücke (1 v.l) als er Bundeskanzlerin Angela Merkel am Telefon hatte." Ich hätte nicht gedacht dass in meinem Alter nochmal solch große Aufgaben auf mich zu kommen."scherzte Mücke. Angela Merkel hat wohl großes mit ihm vor" Rainer Mücke wird neuer Minister für Bau und Heimat." Merkel wörtlich "Er wird den Laden mal richtig Aufräumen." Das Mücke ein Mann der Taten ist hat er bei unzähligen Bau und Umbau Projekten im kleinen Mörlenbach (10255 Einwohner) schon oft bewiesen. Bald ehemalige Kollegen lobten Mücke als "Abteilungsleiter wie er im Buche steht " ein Kollege der anonym bleiben möchte sagte:" Reiner hat immer ein offenes Ohr für uns, Geschäftlich wie Privat." Mücke nehme seine Aufgaben immer ernst und erfülle seine Aufgaben immer gewissenhaft. Merkel könnte mit der personalie Mucke tatsächlich ein echter Kracher gelungen sein. Selbst Kritiker der Kanzlerin lobten Sie bezüglich der Personalie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty