Kraus und Baze für deutschland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24086 Teilen

Morgen spielt die Deutsche Fußball Nationalmannschaft gegen schweden es ist ein Entscheidungs spiel verliert deutschland fliegt die deutsche mannschaft schon aus der Gruppe aus dem Turnier es gibt nur eine hoffnung und so wird es morgen auch kommen nach der starken Kritik an denn Bundestrainer joachim löw wird er morgen auf die zwei Weltklasse spieler Kraus und Baze setzen beide haben gegen mexiko nicht gespielt mit der Begründung : ,, beide wollten wärend des Spieles ein rauchen" so der Bundestrainer zu bild zeitung aber jetzt wird er zu 100 Prozent auf die deutsche hoffnung setzen baze sagte zu sky sport news HD: ,, ich weiß das der jogi ja ein weg hat und was mit der frau merkel hat aber uns beide nicht aufzustellen war ein großer fehler und am samstag gegen die ikea Truppe werden wir alles geben" kraus wollte vor dem spiel nichts sagen wir hoffen auf sieg der deutschen mannschaft und eine aufstellung der zwei Weltklasse spieler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty