+++TRANSFERHAMMER: +++Burger nach Absberg+++ Nächste Saison Trainer-Duo in Kalb+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43003 Teilen

Der TSV Absberg kann nach Pascal Schärtel den nächsten Transferhammer vermelden: Benjamin Burger kommt von der DJK Obererlbach nach Absberg.

TRANSFERHAMMER: AUCH BURGER HAT AUS „ERLBACH“ AB

Hintergrund: Burger und Huber werden in der nächsten Saison gemeinsam das Traineramt des FC Kalbensteinberg ausüben. Weil Huber aber bereits in Absberg im Wort steht, wollen beide nun erstmal in Absberg durchstarten.

Die DJK Obererlbach verliert damit bereits den 4. Spieler an den TSV (Markus Lesch, Lukas Vorbrugg, Christoph Huber, Benjamin Burger) und den fünften (!!!) Insgesamt!!! (Marco Wiedmann geht nach Wassermungenau) – so wird das mit dem Aufstieg garantiert nichts!

OBERERLBACH VERLIERT 4 SPIELER AN DEN TSV – AUCH MARCO WIEDMANN HAUT AB!!

Erst Zwei Neuzugänge sind in Obererlbach offiziell (Alex Aulitzky und Thomas Petsch) – Viel zu wenige für den Traum Kreisliga!! Diesen Traum lebt Benjamin Burger jetzt und anschließend soll auch der FCK dort hingeführt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty