Fitness Youtuber Sonegei erobert die Szene

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98709 Teilen

„Eskalation“ schallt es durch die Turnhalle Vital. Fitness Youtuber Sonegei (36) und sein Sportfreund Edger (13-33) stemmen fleissig Gewichte.
Das Ziel möglichst wenig Fett am muskulösen Köper zu halten ist das Ziel.
Fast 700 Youtube Abonnenten sowie eine Sportgruppe mit 6000 Mitgliedern führt der Dortmunder bürgerlich Dennis Kühne an.
Hier werden Tipps und Tricks sowie Motivation ausgetauscht.
Szenegrößen wie Simom Teichmann und Fitness Oskar sind das Vorbild. Andere aus der Szene kennen Sonegei bereits, so sagt Martin Ratkowski „ Sonegei ist für mich ein Vorbild, diese Arbeitsmoral sowie das Feuer das in ihm brennt motiviert mich jeden Tag“
17 Jahre Erfahrung im Bereich Fitness und Ernährung hat Dennis bereits gesammelt. Wir werden seine Karriere mit viel Interesse beobachten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty