Baier wechselt zu zukünftigem Rivalen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8719 Teilen

Der Mittelfeldspieler Julius Baier,der aktuell noch beim TuS Oldau Ovelgönne spielt,wird in der kommenden Saison für den SV Hambühren auflaufen. Dies hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet,da er in den letzten Spielen kaum Spielzeit sammelte.Trainer Mischok,der den Verein ebenfalls nach Sasionende verlassen wird,sagte im Exclusiv-Imterview,dass Baier nicht in sein alt bewährtes System passen würde und es auch schon einige Unstimmigkeiten der Beiden gegeben hat. Neben Baier waren auch Maurice Flatt,Bennet Lüke und Max Unger im Gespräch beim SV Hambühren,sie entschieden sich aber dazu weiter für den TuS Oldau Ovelgönne aufzulaufen. Baier wechselt ablösefrei und lässt fängt somit ein neues Kapitel in seiner Karriere an.Ob es Baier gelingt ohne weiter Eskapaden Fussball zu spielen wird sich zeigen.Er wurde schon mehrfach alkoholisiert bei Spielen gesehen und wie einst Walter Frosch meinte Baier im Interview,dass die Kneipe schon immer sein schwerster Gegner war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty