Falls Manuel Neuer ausfällt: Jogi Löw macht Mesut Özil zum Kapitän!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75572 Teilen

Freiburg (dpa). In Südtirol bereitet sich momentan die deutsche Nationalmannschaft ("Die Mannschaft") auf die anstehende WM in Russland vor. Unklar ist weiterhin, ob Manuel Neuer eingesetzt werden kann. Nun hat Jogi Löw für den Fall eines Ausfalls des Kapitäns Mesut Özil als möglichen Ersatz-Spielführer ins Gespräch gebracht. "Mesut hat einen guten Draht zu den Kollegen und dem Trainerstab. Noch wichtiger aber ist, dass er sich voll mit der Mannschaft identifiziert. Er lebt Fußball und ist daher auch ein sehr gutes Beispiel für gelungene Integration. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Die Kritik in den vergangenen Wochen kann ich nicht nachvollziehen." Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihr erster WM-Spiel am 17.6. in Moskau gegen Mexiko.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty