TU7 tritt nach Nichtnominierung zur WM von der Nationalmannschaft zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81838 Teilen

Nach seiner Nichtnominierung für den Vorläufigen WM-Kader der deutschen Mannschaft (Die Mannschaft) tritt der weltberühmte und berüchtige Ultrastar TU7 von der deutschen Nationalmannschaft zurück erwähnte er : „Wenn Löw das Rindvieh mich nicht mit zur WM mitnehmen will dann kann er mich mal ich möchte nie wieder für diese Hustensaft Truppe für diesen Drecks-Löw spielen! Meine Spielweise ist anders! Und wenn er das nicht zu schätzen weiß hör ich auf! Roccos Mam!“ Somit ist es offiziell das TU7 zumindest in der Nationalmannschaft an den Nagel hängt! Im Sommer geht es für ihn dann weiter beim Rekordmeister Fc Bayern bei denen er nun als Stammstürmer spielen wird außerdem wird Sandro Wagner als Tauschgeschäft zu SG Friedrichsgrün gehen und Lewandowski TU7 Backup werden! Weiters in kürzen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty