Forscher bestätigen: Darten hat nichts mit Können zu tun

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74918 Teilen

Eine neue Studie hat nun herausgefunden, dass beim Darten nicht gezielt wird. Es hängt lediglich vom Glück ab, wo der Pfeil landet. Dart Profis sind also nur mit zu viel Glück gesegnet worden, dass diese eine 180 nach der anderen schmeissen, so die Experten. Auch ehemalige Dartlegende und Bundeskanzler Phil Taylor äußerte sich nun zu dieser Studie: "Es stimmt auf jeden Fall, man muss nur wissen, wo man steht und welche Bewegung man machen muss. Auch mit geschlossenen Augen würde deshalb jeder so darten wie er sonst auch dartet. Natürlich sind es auch für alle Felder die selben Bewegungen,außer bei der Doppel 16, da muss man sich einmal im Kreis bewegen und vier Mal klatschen. Aber diesen Bewegungsablaug für die Tripple 20 wird man schon nach einer Stunde Training am Tag verinnerlicht haben, sodass man nach spätestens einer Viertelstunde bei der pdc teilnehmen kann. Leute, die also behaupten, dass Dartet wirklich zielen, kann ich nur für unwissende Idioten halten und drüber lachen."
Aus diesem Grund wird bei der nächsten Weltmeisterschaft nun ohne Pfeile gespielt, die Darter machen lediglich die Armbewegung und die Richter entscheiden, ob diese Bewegung einer Tripple 20 würdig ist. Also, eine Stunde trainieren und ab nach London!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty