Henning L. tritt aus 69er aus!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96168 Teilen

Er hatte es angekündigt. Henning L. tritt aus der bekannten Comunio69 aus. „Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Comunioleiter zusammenpasse.“
Immer wieder hat L. Vorwürfe geäußert, dass der Spielleiter das Spiel zu seinen Gunsten und zu Gunsten seiner Lieblinge Atze M. und Michael H. steuert. Auch wenn sich dieser Verdacht nicht erhärtet hat, zieht L. jetzt einen Schlussstrich. „Ich hab Familie, den Druck den ich aushalten muss, will ich nicht länger ertragen. Manchmal musste ich mich beim Blick auf die Livepunkte während des Spieltages fast übergeben. Das ist doch alles Fake.“
Die Comunio69 bedauert diesen Schritt und fordert Henning L. auf, sich die Sache nochmal zu überlegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty