Neuer Star des FC Möhlin läuft verletzt vom Trainingsplatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87459 Teilen

Am 05.05.2018 hatte Marc Bachsteffel gegen seinen Ex Club FC Wallbach schon dass erste Mal Beschwerden im Rücken. So konnte er das Spiel nicht tätigen.

Nun am heutigen Training musste er durch ein erneutes auftretten der Beschwerden im Rücken. Es isr noch ungewiss wie lange der frisch Zugang des FCM auf den Stürmer verzichten muss.

Ganz exklusiv im Interview Leo Schenker:
Es ist immer hart ein Teamkollege zu verlieren aufgrund einer Verletzung. Der Rücken ist eine sehr spezielle und wichtige Stelle eines Fussballers, ich wünsche im Namen des Teames eine gute Besserung. Marc ist ein top Spieler, das verzichten für die letzten Spiele dieser Saisson wäre ein grosser Rückschlag.

Die Stimmen von Marc Bachsteffel:
Es tut natürlich nicht gut jedes mal den Platz verlassen zu müssen, ich fühle mich zurzeit sehr gut und möchte spielen. Leider geht es nicht, ich hoffe noch auf eine gute Nachricht meines Arztes.

Auch das Redaktionsteam wünscht dem Stümer gute Bessereung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty