Ein Internetradio auf Erfolgskurs - RADIO-RBS-Mama!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7671 Teilen

So breit gefächert wie das Musikrepertoire sind bei Radio-RBS-Mama auch die einzelnen Charaktere/ Moderatoren, die den Hörer rund um die Uhr mit bunt gemischten Tönen verwöhnen und begleiten.

Die Radio-Mama Tina selbst ist schon ein alter Hase im Showgeschäft, seit knapp 13 Jahren macht sie Internetradio. Bis vor ca. einem Jahr hatte sie gemeinsam mit einem Radiopartner bereits viele Jahre lang ein eigenes Radio, im Juni nun feiert das RBS-Mama-Radio seinen ersten Geburtstag.

Das Team setzt sich aus Moderatoren zusammen, die ebenfalls schon langjährige Erfahrung im Radiogeschäft vorweisen können, sowie absoluten Modi-Neulingen, die von ihren Kollegen bestens eingearbeitet werden.

Neben natürlich guter Musik steht bei diesem Radio der Spaß und ein fröhliches Miteinander im Vordergrund. Abends herrscht im hauseigenen Chat buntes Treiben, neue Hörer und nette Gäste sind hier jederzeit herzlich willkommen.

Das Team sucht übrigens noch Verstärkung. Wer wöchentlich zwei oder mehr Stunden Zeit hat, seine Musikauswahl einem tollen Publikum zu präsentieren, wer teamfähig ist und zum Lachen nicht in den Keller geht, darf sich gerne unverbindlich bewerben.

https://www.radio-rbs-mama.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty