Gangster-Rapper Redouan muss in den Knast

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91414 Teilen

Nach seiner Festnahme im November streckte Nuhsan C. noch frech die Zunge raus, vor Gericht gab er sich jetzt gesitteter

Nach seiner Festnahme im Mai streckte Redouan A. noch frech die Zunge raus, vor Gericht gab er sich jetzt gesitteter

Von: ALEX TALASH
5.11.2018 - 17:09 Uhr
Bonn – Überraschung vor dem Amtsgericht Bonn: Gangster-Rapper Redouan wurde am Freitag wegen gefährlicher Körperverletzung zu dreieinhalb Jahren Knast verurteilt – obwohl Staatsanwalt und Verteidiger auf Freispruch plädiert hatten!

? Der Rapper aus Bonn, mit bürgerlichem Namen Redouan A. (20).soll bei einem Macheten-Angriff im Herbst 2018 Patryk B. (26) schwer verletzt haben. Anschließend tauchte Redouan unter, drehte Musikvideos, verhöhnte darin sogar die Polizei – bis ihn ein Spezialkommando im Mai 2018 in Holzwickede (Kreis Unna) widerstandslos festnehme.


Vor diesem Wettbüro im Tannenbusch in Bonn stach Redouan A.seinen polnischstämmigen Kontrahenten nieder

Der kleine Prozesssaal war am Freitagmorgen bis auf den letzten Platz belegt. Großes Interesse seitens der Fans und Freunde von Jigzaw, der ein Schützling von Skandal-Rapper Kollegah ist.

Redouan A. sieht sich als Opfer, er habe nur aus Notwehr gehandelt: „Patryk B. wollte mich töten, ich versuchte, ihm immer wieder aus dem Weg zu gehen. Er sah aus wie ein Vampir, offensichtlich unter Drogen.“

Die Machete habe er damals für einen Videodreh dabeigehabt: „Ich wollte sie nicht einsetzen, sah aber keine andere Möglichkeit, mich zu wehren.“

Überraschend tauchte plötzlich Opfer Patryk B. im Sitzungssaal auf. „Ich bin hier um klarzustellen, dass ich das Opfer bin – deshalb bin ich extra aus Polen angereist, obwohl ich wusste, dass ich hier verhaftet werde!“ Gegen ihn lag ein Haftbefehl in einer anderen Angelegenheit vor. Gleich nach seiner Aussage bekam er deshalb Handschellen angelegt.

Richter Manfred Kleeschulte (66) hatte im Gegensatz zu Staatsanwalt und Verteidiger keinen Zweifel an der Schuld von Redouan. Direkt nach dem Urteilsspruch kam es zu tumultartigen Szenen, einige Zuschauer und der Verteidiger verließen sofort den Saal.

„Ich bin sprachlos, einfach unglaublich“, sagte Verteidiger Dr. Christof Miseré über das Urteil. Er kündigte Berufung an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty